> Freren (Ansprechpartner)

Vereine, Gruppen und Ansprechpartner


Kirchenvorstand

Vorsitzender: Franz-Josef Feld
Tel.: 05902 - 1671
Stellvertreter: 



Vertreter im Pfarrgemeinderat


Hans-Ulrich Sudek (Katholikenrat)
Tel.: 05902-940680



Pastoralrat St. Vitus

Vorsitzender: Alfons Els
Tel.: 05902-502486
Stellvertreter: Thomas Meiners
Tel.:05902-999913



Küsterin

Elisabeth Hilgen
Tel.: 05902-1278



Dekanatsjugendbüro Freren

Ansprechpartnerin: Claudia Hohenbrink
Goldstr.
Tel.: 05902-1209

www.djb.privat.t-online.de/



Kirchenchor

Vorsitzende: Gisela Menke
Tel.: 05902-1584



Kinderchor

Leiterin: Silvia Bruns
Tel.: 05902-5490



Chorus Musicus

Leiterin: Silvia Bruns
Tel.: 05902-5490

www.chorus-musicus.de/



Kolping

Vorsitzender: Franz-Josef Sasse
Tel.: 05902-5108

www.pfarreiengemeinschaftfreren.de/conpresso/_rubricfreren/index.php?rubric=Freren12



Kolpingkapelle

Vorsitzender: David Weltring
Tel.: 05902-5441

www.kolpingkapelle-freren.de



KLJB - Katholische Landjugendbewegung

Vorsitzender: Jonas Feld
Tel.: 05902-



KJF - Katholische Jugend Freren

Jule Prekel
Tel.:
05902-7794



KFD - Katholische Frauen Deutschland

Vorsitzende: 
Tel.: 05902-

www.pfarreiengemeinschaftfreren.de/conpresso/_rubricfreren/index.php?rubric=Freren16



Caritas-Kreis

Gertrud Giesen
Tel.: 05902 - 5951

www.pfarreiengemeinschaftfreren.de/conpresso/_rubricfreren/index.php?rubric=Freren9



Krabbelgruppen

Melanie Feld
Tel.:
0160-8752633



Kindertagesstätte St. Vitus

Leiterin: Mathias Demberger
Tel.: 05902-1319

www.familienzentrum-freren.de 



Kreuzbund-Gruppe Freren

Gruppenstunden: Jeden Montag, 19.30 Uhr im Vitus-Haus.
Gruppenleiter: Hermann Scheffer
Tel.: 05906-581 oder 428



Kreuzbund-Gruppe Freren – St. Vitus

Gruppenstunden: 14-tägig, montags 20.00 – 21.30 Uhr im evgl. Gemeindehaus, Freren.



Totengräber

Name und Tel. folgen



Neuigkeiten aus dem Bistum Osnabrück

Sei wie Nikolaus - tu Gutes
Das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken unterstützt mit seiner Aktion "Tat.Ort.Nikolaus: Gutes tun - kann jeder" im Bistum Osnabrück fünf Initiativen, bei denen Christen ganz im Sinne des Heiligen Nikolaus handeln. Pro "Tat.Ort" wurden Schokonikoläuse für karitative Projekte zur Verfügung gestellt. Zudem konnte ein Sachkostenzuschuss beantragt werden. Der Aktionszeitraum läuft bundesweit bis 11. Dezember 2022.

glauben kommt von fragen
Der Kinderwissenspodcast mit Judith und dem elektrischen Mönch.

Farina
Auf meinem Instagram-Account beschäftigen mich vor allem die Randnotizen, die scheinbaren Randphänomene des Lebens.

Daniel
Jeden Sonntag postet Daniel Brinker ein Sonntagswort auf seinen Kanälen.

Lisa
Ich bin Lisa und mit drei verschiedenen Accounts beim Bodenpersonal.

Charly_lom
Ich bin Charly und ich berichte aus dem Alltag von meinem Auslandsjahr in Israel.

Pastor Maik
Mutmachende Worte und Impulse von einem Priester auf YouTube.

Der elektrische Mönch
Ihr findet mich als elektrischen Mönch auf YouTube und auf TikTok.

Frau Weibswild
Auf YouTube bin ich mit den Themen Christ*in sein und Feminismus unterwegs

Lockenbarbie
Ich bin Becca und teile viele, unterschiedliche Aspekte aus meinen Leben.

Opaundseinglauben
Mein Account zeigt aus der Sicht eines engagierten katholischen Laien, was Kirche und Christ sein für meine Generation bedeutet.

Um.Gotteswillen
Wir sind Marisa und Eva. Bei uns geht es um: Feminismus, Glaube, Kirchenpolitik und unser katholisch sein.
Die Website verwendet Cookies von Drittanbietern