> Andervenne (AK-Litauen)

Neue Aktion geplant

Arbeitskreis Litauen

 

Auf diesem Weg noch einmal allen, die Weihnachtspakete für das Alten- und Kinderheim gepackt hatten, recht herzlichen Dank. Sowohl die Kinder, als auch die Senioren waren überglücklich.

 

Wir wissen noch nicht, wie es in diesem Jahr mit einem Transport aussieht. Heinrich, unser LKW-Fahrer, hatte im Dezember eine schwere Herzoperation und zur Zeit fehlt das Geld, ein Fuhrunternehmen zu beauftragen.

Vielleicht haben ja Sie eine Idee?

 

Am 12.02.09 findet das nächste Treffen des Arbeitskreises statt, 19.30 Uhr im Andreashaus in Andervenne.

Jeder ist herzlichst eingeladen.

 

Themen:

- Arbeitseinsatz im Sommer 2009?

- Aktion: Schuhe für Litauen

- Finanzen

- Öffentlichkeitsarbeit

- Aktionen 2009

 

Bei Fragen: Gerd Leugers 05902-5301

 


Nutzen Sie unseren RSS-Feed Service
(Installieren Sie auf Android "feed+" zum abonnieren)


© Pfarreiengemeinschaft Freren

St. Vitus, Freren / St. Servatius, Beesten / St. Georg, Thuine /
Unbefleckte Empfängnis Mariens Suttrup-Lohe / St. Antonius-Abt, Messingen / St. Andreas, Andervenne
Goldstr. 15; D-49832 Freren; Tel. 05902/314
Letzte Aktualisierung am 22.04.2013.
impressum / disclaimer / datenschutzhinweis /