> Aktuelles (Pfg-Aktuelles)

Wo: Vitushaus Freren. 18.00 Uhr
   Betreff: Arbeitskreis Advent und Weihnachten

Arbeitskreis Advent und Weihnachten

Gerade erst sind die Sommerferien vorbei und man findet schon die ersten Weihnachtsartikel in den Regalen der Supermärkte. „Muss das sein?“, so stellt sich wahrscheinlich mancher die Frage.

Ja in manchen Bereichen muss es wohl so sein, um mit einer guten Vorlaufzeit verschiedene Dinge planen und organisieren zu können. Und so geht es auch uns mit der Vorbereitung von Advent und Weihnachten. Vieles ist in Zeiten von Corona neu oder anders zu bedenken.

Daher lädt der AK Advent/Weihnachten alle Interessierten zu einem Treffen am Montag, 28.09.2020, um 18.00 Uhr, in das Vitushaus, Freren ein.

Für weitere Informationen oder Fragen steht ihnen Gemeindeassistentin Barbara Beine gerne zur Verfügung. Mobil 0163 6919536 oder b.beine@pfarreiengemeinschaftfreren.de

Nutzen Sie unseren RSS-Feed Service
(Installieren Sie auf Android "feed+" zum abonnieren)